Offene Stellen
Systemintegrator:in / Servicetechniker:in
Deine Aufgaben
- Umsetzung und Inbetriebnahme von Kundenprojekten im Bereich Gebäudeautomation
- Technischer Support für bestehende Anlagen während der Bürozeiten
- Erstellen von Elektroschemata in CAD
- Softwareentwicklung für Kundenprojekte - Beckhoff TwinCAT 3, SAIA PG5 und Spidercontrol
- Integration und Kommunikation über diverse Protokolle (BACnet, Modbus, KNX, M-Bus, MP-Bus usw.)
- Mitentwicklung und Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte und Lösungen
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik oder HLK
- Weiterbildung im Bereich Automatisierung oder Elektrotechnik von Vorteil
- Erfahrung mit SPS/IPC-Systemen sowie Kommunikationsprotokollen von Vorteil
- Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil, Französisch ein Plus
Was dich bei uns erwartet
- Flexible Jahresarbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeiten ansonsten Office Bern/Zürich
- Interne & externe Weiterbildungen werden stark gefördert
- Geschäftsfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
- Handy mit Spesen vergütet
- Zusätzliche Benefits wie 5 Wochen Urlaub, Halbtax-Abo, SCB-Tickets, überobligatorische BVG-Versicherung
- Beteiligungsmodell für alle Mitarbeitenden
- Flache Hierarchien und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Ein hoher Innovationsgrad und ein starkes Bekenntnis zur Nachhaltigkeit – CO₂-neutral bis spätestens 2030
Systemintegrator:in mit Kaderfunktion
Deine Aufgaben
- Umsetzung und Inbetriebnahme von Kundenprojekten im Bereich Gebäudeautomation inkl. allen technischen Arbeitspaketen
- Technischer Support für bestehende Anlagen während der Bürozeiten
- Mitentwicklung und Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte und Lösungen
- Zielgerichtete Umsetzung und Weiterentwicklung der zugeteilten Verantwortungsbereiche, Führung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeitenden, Sicherstellung der Qualität, Effizienz und Innovationskraft im jeweiligen Bereich.
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik oder HLK
- Weiterbildung im Bereich Automatisierung / Elektrotechnik oder Betriebswirtschaft
- Fundierte Kenntnisse in der Gebäudeautomation mit mehrjähriger Branchenerfahrung
- Erfahrung mit SPS/IPC-Systemen sowie Kommunikationsprotokollen vorzugsweise in TwinCAT oder PG5
- Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil, Französisch ein Plus
Was dich bei uns erwartet
- Flexible Jahresarbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeiten ansonsten Office Bern/Zürich
- Interne & externe Weiterbildungen werden stark gefördert
- Geschäftsfahrzeug zur privaten Nutzung
- Monatliche Fixspesen und zusätzliche Spesenvergütung gemäss Spesenreglement
- Zusätzliche Benefits wie 6 Wochen Urlaub, Halbtax-Abo, SCB-Tickets, überobligatorische BVG-Versicherung
- Beteiligungsmodell für alle Mitarbeitenden
- Flache Hierarchien und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Ein hoher Innovationsgrad und ein starkes Bekenntnis zur Nachhaltigkeit – CO₂-neutral bis spätestens 2030
Neugierig geworden?
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und hoffentlich bald als Teil unseres Teams begrüssen zu dürfen!
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
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